Unsere Zusammenarbeit.

In mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung haben sich für uns einige Grundsätze herauskristallisiert, nach denen wir leben, arbeiten und handeln:

Sie sind uns wichtig.

Oberste Priorität ist der persönliche Kontakt zu Ihnen. Dadurch können wir Sie und Ihr Unternehmen besser verstehen und bestmöglich beraten. Bei uns zählen Sie und nicht Ihre Steuernummer.

Aktiv statt passiv.

Wir strengen uns für Sie an und beraten Sie aktiv mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.

Vorausschauen statt nachschauen.

Wir gestalten mit Ihnen und unseren Mitarbeitern zukünftige Entwicklungen.

Auf Augenhöhe mit allen Klienten.

Jedes Unternehmen ist einzigartig und wichtig für uns. Wir betreuen Sie mit dem gleichen Engagement und der gleichen Sorgfalt – unabhängig von der Unternehmensgröße.

Erfolg ist gut, Erfolgskontrolle ist besser.

Gemeinsam mit Ihnen erfassen wir den Ist-Zustand Ihres Unternehmens, definieren Ziele und schauen, ob Sie diese Ziele auch erreichen.

Fairness

Fairness wird bei uns groß geschrieben. Uns ist wichtig, dass wir alle respektvoll und verantwortungsbewusst miteinander umgehen. Das gilt auch für die Führung unseres Teams. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen, nehmen aber auch Kritik als Chance wahr, aus der wir lernen und uns für Sie verbessern können.